DA! BERLIN

Unser Projekt Holzhaus am Waldpark, ein in massiver und leimfreier Holzbauweise errichtetes Baugemeinschaftsprojekt, wurde bereits 2018 mit dem Klimapreis der Stadt Potsdam ausgezeichnet.
In diesem Jahr ist es bei der Ausstellung "DA! Architektur in und aus Berlin" vertreten. Die Ausstellung findet vom 7. März bis 4. April 20 im Stilwerk, Berlin statt. Die Ausstellungseröffnung ist am 6. März 20 um 19:00 Uhr.
Herzliche Einladung dazu!
www.ak-berlin.de

BUND DEUTSCHER ARCHITEKTEN

Wir freuen uns, dass Susanne Scharabi in den Bund Deutscher Architekten BDA berufen wurde.

Als neuberufenes Mitglied im BDA präsentieren wir uns nun auch bei der virtuellen Ausstellung "neu im club".
www.neuimclub.de

WALDEN 48

Unser bisher größter Holzbau, das Baugemeinschaftsprojekt Walden 48, mit 43 Wohnungen und 7.000 qm BGF, wird Ende April 2020 fertiggestellt.
Wir sind sehr stolz! Gerne bieten wir Führungen durch das Projekt an. Bitte sprechen Sie uns dazu an!
www.walden48.de

 

B-PART AM GLEISDREIECK

Bereits im März 2019 wurde das B-Part am Gleisdreieck fertiggestellt. Als Generalplaner sind wir für Entwurf, gestalterische Details und Genehmigungsplanung verantwortlich.
Es handelt sich um eine reine Holzstruktur, die in nur wenigen Wochen errichtet wurde. Der gesamte Projektverlauf beanspruchte von der ersten Skizze bis zur möblierten Bezugsfertigkeit nur 15 Monate. Bauherr war die COPRO Projektentwicklung GmbH. www.bpart-berlin.de